Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Mex (Samstag, 19 März 2022 17:09)

    Coole Seite. Gruss aus der Schweiz
    Ps. Warum guckt ihr im August nicht mal in Tarrenz im Tirol rein?
    Cooles Oldtimertreffen! Es ist nur Mühsam der einzige Buggy zu sein. Und erst noch Ausländer :)

  • #2

    kien egon (Montag, 01 Juli 2019 20:54)

    Lieber Herr Godl

    Vielen Dank für den tollen Kommentar auf unserer Homepage.
    Natürlich werden wir uns sehr freuen Euch einmal bei einer unserer Ausfahrten begrüßen zu können.
    Viel Glück und Freude noch bei den Ausfahrten mit dem Buggy.

    Egon Kien

  • #1

    Franz Godl (Montag, 01 Juli 2019 19:34)

    Liebe Buggyfahrerinnen,
    liebe Buggyfahrer und lieber clubobmann,
    bin durch zufall auf eure Homepage gestolpert, gefällt mir sehr gut. habe nämlich auch einen Buggy, bin aus hallstatt /oö und wöchte dieses Auto wieder mehr fahren da ich jetzt mehr zeit habe. habe vor einer Woche das pickerl neu gemacht und bin somit wenns wetter passt unterwegs. es ist eine wahre freude und macht auch andere leuten spaß. werde wenn ich darf, mit meiner frau zu irgend einem treffen von euch dazustoßen. termine kann ich ja vom Internet erfahren. nur weiter so, ihr werdet sich noch eine große und lustige runde.
    mit freundlichen grüßen aus hallstatt und alles gute.
    Franz und Hildegard